Bewertung: 0
RE: Gerüchte um den Preis
T-Mobile wird wohl Geräte auch mit einem Vertrag anbieten. Jedoch wir auch in Deutschland der Kauf eines unlocked iPad möglich sein. Grund dafür dürfte vor allem sein, dass wir hier in Deutschland noch keine feste Stellungnahme haben wann hier eine Micro - SIM zu kaufen sein wird.
Beim Preis bin ich mir nicht ganz sicher. Es könnte evt. zu einem Einstiegspreis 449€ kommen oder eventuell wieder auf Grund des schwachen Euros (heute unter die 1,4 $/€ - Marke gefallen) 1:1 vom amerikanischen Preis übernommen werden.
29.01.2010, 07:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010 08:10 von butane.)
Nenene ich denke das Ipad wird auch jedenfall mehr als 500 Euro kosten rechne da eher so aber 599 Euro.
Habe was intersantes gefunden . Also wenn man das umrechnen würde kommt man so auf 500 Euro:http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=183120
(29.01.2010 07:41)butane schrieb: Nenene ich denke das Ipad wird auch jedenfall mehr als 500 Euro kosten rechne da eher so aber 599 Euro.
Habe was intersantes gefunden . Also wenn man das umrechnen würde kommt man so auf 500 Euro:http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=183120
Maße sind auch voll cool.
Mit Digitec.ch kannst du das schlecht abmessen - Digitec ist ein sehr kostengünstiger Shop.
ich tippe mal das gerät bekommt man im Tmobile vertrag für rund 25 Euro im Monat á 24 Monate, natürlich ink Internetflat.
Denke das ist so günstig weil man ja keine Telefonflat dabei braucht, und die 16gb version die ohne vertrag rund ~550 Euros kosten wird ja eigentlich recht günstig ist
Nee, das werden unter 25€/Monat. Ich denke mal 10€ im Monat maximal... Ich meine das Gerät wird ohne Exklusiv-Anbindungen vertrieben - wenn Tmobile nicht für 10€ verkauft, dann macht das zum Beispiel O2
Ich denke man müsste schon mehr hinlegen wenn man das Gerät für 0€ bekommen möchte da 24 x 20€ = 480€ was unter dem UMTS iPad liegen dürfte. Und irgendwie muss sich auch die flat finanzieren...